PORTRAITSHOOTING MIT

MEINEM NEUEN ICH

11. Juli 2018
***

Es hat sich was verändert. Ich habe mich verändert. Äußerlich auf jeden Fall. Diese Bilder sind die ersten Bilder, die mit meinem neuen Ich entstanden sind. Und es werden weitere Bilder folgen. Sicherlich. Aber diese Bilder werden immer etwas ganz besonderes für mich sein. Sie symbolisieren für mich die Licht- und Schattenseiten des Lebens und das es an uns ist, den Schatten zu akzeptieren und ihn anzunehmen, um das Licht wahrnehmen zu können. Denn ohne das eine, kann das andere nicht existieren. 

Diese Bilder sind und bleiben unverkäuflich. Du kannst sie aber trotzdem erwerben. Wie das geht? 

 

Über die Aktion Spenden statt Geschenke

Ich bin nicht die einzige die an Krebs erkrankt ist und mir geht es wesentlich besser damit, als so vielen anderen. Daher würde ich mich freuen, wenn Du mit mir das Leben feierst und statt mir das Geld für die Bilder zu geben, Du es an die Berliner Krebsgesellschaft e.V. spendest. Die Gelder gehen in die Forschung, Beratung und Unterstützung von Betroffenen und damit auch indirekt an mich. Diese Hilfe ist unbezahlbar!

 

Und unter allen Spendern verlose ich wenn der Zielbetrag erreicht wurde, jeweils eines der beiden zu sehenden farbigen Bilder (gedruckt auf Hahnemühle FineArt Baryta Satin und von mir signiert). Also trau Dich und mach mit bei der Aktion: www.berliner-krebsgesellschaft.de/anja

Ich sage auf jeden Fall schon einmal Danke!

Frauenportraits

April 12, 2016

Wundervoll und verlockend schön ist Zoe. Das Shooting war eine Herausforderung für uns beide, da wir nur eine Stunde hatten und der Spaß uns vergessen lies, das wir in Zeitnot waren. Merkt man den Bildern nicht an. Oder?!

Wir trafen uns in einer Bar auf eins, zwei Bilder. Hier gibt es die Bilder zum Shooting im "Morgen wird Besser" mit Cicilienne entstanden mit Tageslicht und ganz viel Spaß.

Mein Erstes wirklich großes Shooting hatte ich mit Balea Neon Night Scarleg und dafür bin ich sehr dankbar. Denn Sie ist sehr professionell, ausdauernd und hat jede Szene gerne mitgemacht.

Please reload

© 2016 by ANJA SCHWENKE I Impressum& Datenschutz

Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Rechteeinräumung nur nach Rücksprache mit dem Urheber.

  • Facebook Black Round
  • Tumblr - Black Circle
  • Twitter Black Round